Telefon
03322 / 2730400

RECHTSANWALT Patrick Hoppe

Rechtspflege trotz(t) SARS-CoV-2 (COVID-19)

Eine wirksame und funktionstüchtige Rechtspflege ist ein Gut, das von der Rechtsanwaltschaft hochgehalten wird.

Für Unternehmer wie Verbraucher bleibt meine KANZLEI GEÖFFNET! Die berufsrechtlichen und die Pflichten aus dem Anwaltsvertrag erfülle ich sowohl in bezug auf die bestehenden wie auch die künftigen Aufträge.

Der Aufforderung unseres Bundespräsidenten folgend, der in seiner Botschaft vom 16.3.2020 zur Vernunft und Solidarität der gesamten Bevölkerung aufgerufen hat, werde ich den Bedürfnissen des Recht suchenden Publikums dadurch gerecht, der elektronischen Kommunikation nach Möglichkeit den Vorrang einzuräumen, ohne damit jedoch das im Einzelfall nötige persönliche Gespräch unter vier Augen in meiner Kanzlei unterbinden zu wollen.

Bitte haben Sie VERSTÄNDNIS für die Maßnahmen der Landesregierung Brandenburg. Die AHA Regeln sind bei einem Besuch meiner Kanzlei zu beachten. Für eine ausreichende Belüftung ist gesorgt.